Wie kann man verhindern im Alter einen Schlaganfall zu kekommen?

Hallo!In unserer Familie ist das Schlaganfall-Risiko sehr hoch.Unsere Großeltern und unser Varer haben schon einen Schlaganfall gehabt.Meine Zwillingsschwester und ich sind Mitte 20.Wie können wir verhindern, daß wir, wenn wir älter sind auch betroffen sind?Wie leben gesund und rauchen nicht, was können wir sonst noch tun, um vorzubeugen?Viele Grüße Mara

Antworten (3)
Schlaganfall

Also ich mache. Also ich mache viel Sport und lebe vegan hatte aber trotzdem vor 2 Wochen einen Schlaganfall

Auch gut trainierte und gesunde Menschen können plötzlich einen schlaganfall oder Herzinfarkt bekommen.

Schlaganall- und Herinfarktrisiko

Um einem Schlaganfall oder einem Herzinfarkt vorzubeugen sollte man sich gesund und fettarm ernähren. Sport und ein ausgeglichener Lebensstil sind ebenfalls wichtige Grundsätze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema