Wie komme ich an meine Ringgröße?
Ich kenne meine Ringgröße nicht, möchte mir aber über das Internet einen Ring kaufen. Wie misst man seine Ringgröße?
Ich kenne meine Ringgröße nicht, möchte mir aber über das Internet einen Ring kaufen. Wie misst man seine Ringgröße?
Hi, ich bin ein Mann im reifen Alter und trage gerne auffällige, silberne Schmuckringe, die ursprünglich als Damenringe hergestellt ...
Hi! Ich wollte euch mal fragen, bzw. mich austauschen über folgende "Sachlage". Ich (m/25) schaue Frauen gerne mal ...
Hi, wie Handhabt ihr das mit den Eheringen? Meine Verwandten tragen sie eigentlich sehr selten. Meistens nur zu besonderen Anlässen. Ich würde ...
Men Freund hat mir jetzt einen ring geschenkt wo er erst nachher sagte das das der Ring ist den er seiner Ex schon geschenkt hat. Ich mein der ...
Hallo zusammen! Ich bin Handwerker und nehme meine Ehering während der Arbit ab, weil ich Angst habe irgenwo mit dem Ring hängenzubleiben und ...
Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich hatten letzte Woche Jubiläum und er hat mir zu diesem Anlass einen total schönen silbernen ...
Hallo Leute! Vor ein paar Tagen lief im Fernsehen etwas über Nicole Richie und dabei ist mir ihr Ring aufgefallen, in den ich ...
Hallo! Ich trage seit einiger Zeit einen Daumenring und mir fällt auf, daß mich manche Leute irgendwie merkwürdig anschauen. Zuest auf den ...
Ein befreundetes Pärchen hat sich zu Weihnachten Freundschaftsringe gekauft, jedoch tragen sie nicht den selben Ring sondern unterschiedliche ...
Hallo! Gestern habe ich mir einen tollen Modeschmuckring gekauft. Vorhin wollte ich ihn anziehen, aber er ist mir ein bißchen zu groß. Das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren