Wie komme ich auf die Beine nach OP?

Hallo Leute, ich hatte vor einigen Monaten eine OP an der Bandscheibe und habe die OP an sich gut überstanden. Habe danach auch direkt Reha bekommen und war froh sie zu machen. Es hat mir schon was gebracht, ist allerdings noch nicht gut! Gibt es nicht eine Möglichkeit, die ich selbst machen kann, dass ich schneller und besser auf die Beine komme? Wer hatte den gleichen Fall und was habt ihr gemacht damit es euch wieder besser ging?

Antworten (2)
Rede mit einem Physiotherapeuten

Am besten gehst du zu einem Physiotherapeuten, der mit dir zusammen die Übungen macht. Vielleicht zahlt das auch die Krankenkasse, aber dann muss der Arzt dir ein Rezept ausstellen.

Übungen von der Reha weitermachen

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man dich bei der Reha entlassen hat, ohne dir einzuschärfen, auch zu Hause regelmäßig bestimmte Übungen zu machen.........
Hast du da gerade weggehört?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema