Mehr Beiträge zum Thema
- Hausmittel zur Haarentfernung
Hallo, weiß jemand ein gutes HAUSMITTEL zur haarentfernung also nicht Rasierer, Wachs oder Epilierer? Danke für die Antworten ...
- Wann geht die Schwellung an der Oberlippe nach Entfernung des Damenbartes mit Kaltwachs weg?
Eben habe ich mir erstmals mit Kaltwachsstreifen meinen "Damenbart" über der Oberlippe entfernt. Jetzt schwillt die Oberlippe immer mehr an. ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Heißwachs?
Hallo! Ich rasiere mir seit Ewigkeiten ganz normal die Beine, aber mich stört es, dass man eigentlich fast am nächsten Tag schon ...
- Führt orientalische Haarentfernung zu glatter Haut?
Habe eine Werbebroschüre über orientalische Haarentfernung gelesen. Da steht drin das sie zu einer sehr glatten Haut führt. Die Haare werden ...
- Wer hat Erfahrung mit der SHR-Technik?
Hallo! Ich bin im Intimbereich ziemlich behaart und muß viel Geld für diverse Enthaarungsmittel wie Wachs, Cremes usw ausgeben. Ich möchte ...
- Wieso klappt das mit dem Epilierer bei mir nicht?
Hallo ihr! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Epilierer gekauft, weil ich eigentlich nur Gutes darüber gehört habe und mir das ...
- Mit welcher Methode kann man die Rückenhaare entfernen?
Hi, ich versuche mir schon den ganzen Morgen, die Haare auf dem Rücken wegzumachen. Ich bin ja schon beweglich, aber einige Stellen kann ich ...
- Permanente Haarentfernung nach Ayurveda
Hallöchen! Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen gesammelt mit der Ayurveda methode der permanenten Haarentfernung, wo man Kusuma öl ...
- Wie kann man den Analbereich enthaaren, ohne sich zu verletzen?
Ich möchte meinen Analbereich enthaaren, weil ich es einfach viel ästhetischer finde. Aber mit einem Rasierer möchte ich es nicht machen, ...
- Gefahrlos haarlos mit Emur - meine Erfahrungen mit Emur
Hallo! Ja ich habe super Erfahrung mit Emur. Bin erfahrene Epilogin und arbeite seit ca. 5 Monaten mit Emur. Zuerst als Ergänzung zur ...