LiGHTFEELiNG

Wie kann man den Analbereich enthaaren, ohne sich zu verletzen?

Ich möchte meinen Analbereich enthaaren, weil ich es einfach viel ästhetischer finde.
Aber mit einem Rasierer möchte ich es nicht machen, weil ich hörte, dass man sich schneiden kann.
Welche Alternativen gäbe es zum Messer?

Antworten (1)
???

Habe ich richtig gelesen? Du willst dir den Analbereich enthaaren? Also ich finde ja schon die Enthaarung der Bikinizone grenzwertig, aber jetzt auch noch in der Pospalte herumzuhantieren - nein, nichts für mich!
Aber wenn du das unbedingt für nötig hältst, dann würde ich entweder eine Kosmetikerin da ran lassen oder ein Sugaring machen, weil das nur aus natürlichen Zutaten besteht und man sich damit nicht verletzen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren