Also das war für mich auch immer schwierig zu kommen wenn er kommt .. eine tolle technik ist halt ein großes vorspiel zu machen.. gegenseitiges lecken streicheln da is ja alles erlaubt dann achte auf die stimmung nicht so laut lieber mal kein fernsehr :D und sag ihm auch wenn er in dich eindringt wo es dir am besten gefällt und vor allem wie .. das ist auch der hauptgrund warums nie so sein sollte .. weil einfach sich keiner traut zu sagen was der Partner gerne hätte.. aber eine gewisse technik.. du könntest sagen wenn er in dich eindringt das du dich dabei streicheln willst also quasi einen klitoralen orgasmus .. weil naja ganz ehrlich? der echte beim ersten mal .... ist sicher schwer zu haben aber möglich ist es klar! einfach üben und sagen wo es dir am besten gefällt und vorallem wie ..
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus herrauszögern?
Hey ich hab ein Problehm und zwar das ich beim Sex immer so schnell komme was kann ich da ...
- Müsst ihr stöhnen?
Also wenn ihc einen Orgasmus habe muss ich nicht stöhnen. Aber bei manchen ist das ja so. Geht euch das auch ...
- Niesen nach Orgasmus
Das ist kein Spaß, ich muß nach dem Orgasmus jedesmal heftig niesen, das ist stimmungstötend. Wer weiß ...
- Wie bringe ich meine Freundin mit der Hand zum Orgasmus
Hallo, meine Freundin will noch kein Sex, weil sie Angst hat es könnte weh tun Entjungfert zu werden. Doch ich darf mit meiner ...
- Wie fühlt ihr euch nach dem Mastrubieren?
Ich fühle mich richtig mies als hätte ich geradeeinen bank überfall begannen ok blödes ...
- Zum Höhepunkt lancieren
Liebe Männer, es gibt solche von Euch, die erheblich lange an ihrenr Gefühlsgrenze (dem Point of no Return) ab der danach der ...
- Orgasmus hinausverzögern
Manchmal wenn ich einen Orgasmus hinausverzögere und es dann schliesslich zum Höhepunkt treiben will, wird es plötzlich richtig schwer, dass ...
- Ist ein Orgasmus mit Kondom überhaupt möglich?
Ich möchte mit meiner neuen Freundin schlafen, aber nur mit Kondom. Kann ich mit dem Kondom dann auch einen Oragasmus bekommen, oder ist ...
- Wie oft kann man es hintereinander machen?
Ich nur einmal dann ist er schlaff und muss ein paar Stunden ...
- Orgasmusdauer
Ich bin m 14 und möchte wissen wie lang ein Orgasmus bei euch anhält, denn bei mir dauert er meistens nur ca. sekunden, ist das zu kurz ...