Die Idee von Hannah finde ich gar nicht schlecht. Schliesslich gibt es auch sowas wie Körpersprache. Und die kann man sicher nicht lernen. Entweder man versteht sie (dann ist man offen dafür) oder man versteht sie nicht (dann verschliesst man sich ihr). Wenn Dus so machst wie Hannah vorgeschlagen hat, wirst Du schon mitbekommen, ob sie es mag oder nicht.
VG
Louisa
Seid Ihr Euch denn überhaupt einmal näher gekommen? Ich finde, ein Kuss auf die Wange und nicht direkt auf den Mund ist schon auch ein Zeichen, dass Du sie magst. Und Deine Freundin hat doch dann auch die Möglichkeit zu reagieren. Hast Du einmal an die weniger stürmische Möglichkeit gedacht?
VG
Louisa
Trau dich einfach!
Also mein Freund hat mir beim 2. Date immer tief in die Augen geschaut & auf meine Lippen gekuckt. Das war so ein Signal für mich!
Mein Tipp ist, probier das mit dem tief in die Augen schauen mal! Aber wenn sie dir auch in die Augen schaut, darfsch du nicht weggucken, sonst denkt sie vielleicht du willst nicht oder so. Wenn ihr euch beidi in die Augen schaut wirst du sehen passiert es fast wie von alleine!
Ich wünsche dir viel glück!
Machs doch einfach was hast du zu verlieren? Ich haette mich gefreut wenn ich ihn auch mag wenn er mich einfach gekuesst haette. Aber beginn doch erstmal langsam und nimm sie abundzu in den arm u.s.w Des wird schon!
Hat jetzt jemand ne antwort ?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mädchen Küssen
Ich hab in der vohrigen Beiträgen gesehen das ihr sehr hilfreich seit.....Also das ist mein Problem:Bin 12 Jahre und in meiner Klasse hatte ich ...
- Erster Kuss Tipps?
Hallo, Ich bin 15 (fast 16) und hab jetzt eine sehr gute Freundin (13) und sie meinte, dass ich sie wenn wir uns treffen, ich sie küssen ...
- Umfrage an alle wegen küssen
Wann hattet ihr euren ersten richtigen ...
- Abnehmen durch lange Küsse?
Hi ihr! Ich habe neulich in einem Magazin mal gelesen, das man durch lange Küsse angeblich einige Kalorien verlieren kann. Das ...
- Wie küsst man ein mädchen richtig???
1 es tut mir leid das ich in diesem forum schreibe aber ich weiß nicht wie es geht ein passendes forum zu finden! 2 ich habe seit ...
- Will sie ernsthaft einladen und dann küssen
Haben girls ansprüche was geld betrifft? ich bekomm kein taschengeld und job find ich auch keinen reicht es eigentlich wenn ich sie einfach auf ...
- Wurde noch nie geküsst, woran liegt das bei mir?
Ich wurde noch nie geküsst ... es gibt so viele jungs und mädchen die ein/e Freund/in haben .warum klappt das bei mir nicht?ich bin volll ...
- Meine Freundin hat nen anderen geküsst
Meine Freundinn war betrunken letztens waren Auf ner Party da hat sie mit einem geknutscht war total sauer danach bin nach Hause gegangen sie ...
- Hand in der hose beim küssen
Hey ich hab jetzt das erste mal was ausprobiert und zwar dass ich beim küssen meinen freund in hose gefahren bin und mich mit seinen penis ...
- Soll ich das Mädchen küssen?
Also ich hab so n Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns im chatt immer voll gut. Jetzt gehen wir ins Kino und ich wollt fragen ob ich ...