Peter, ich habe mal ein Buch von Mark Lambert über dieses Thema gelesen. Er beschreibt dort die Phasen der Anziehung. Ich weiß das nicht mehr alles auswendig, was mir aber hängen geblieben ist, dass er sagt, dass ein Mensch einen anderen Menschen immer auf gewisse Weise einstuft - in deinem Fall als Freund. Hat ein Mensch einen anderen erst einmal eingestuft, kann er seine Meinung nur revidieren, wenn er diesen auf einmal anders wahrnimmt und er die Phasen der Anziehung auf ein Neues durchläuft, was allerdings sehr unwahrscheinlich sei, schreibt er. Er hat auch einen Artikel darüber geschrieben, den du hier findest: http://www.verfuehre-mit-persoenlichkeit.de/erfolgreiche-beziehung Dort geht er allerdings nicht so sehr ins Detail, aber beschreibt das sehr ähnlich. Was ich dir raten würde, ist wenn du wirklich auf die Freundschaft mit ihr scheißen willst, ihr ein anderes Bild von dir zu vermitteln. Mach dir allerdings bewusst, dass du damit die Freundschaft aufs Spiel setzt.
Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!
Alex
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe ich zu egoistisch gehandelt um meinen Willen zu bekommen?
Hallo an die Community, ich bräuchte Eure Meinung zu einem Vorfall zwischen mir und meinem Mann. Ich habe mich schon mit zwei ...
- Wie verführe ich mein Schatz am Besten!!
Hallo zusammen, wenn wir im Bett zusammen liegen dann warte ich immer bis er den ersten stricht macht und er an kommt mich zu ...
- Wie kann ich mich verführerisch kleiden?
Hallo an alle! Ich habe die Nase voll im Büro und auch sonst immer als die graue Maus zu gelten und möchte gerne mein Styling im ...
- Wo kann ich ein sexy Weihnachtskleid kaufen?
Hallo! Weihnachten möchte ich meinen Mann mit einem sexy Weihnachtkleid verführen. Letztes Jahr waren wir in New York, da habe ich so ein ...
- Hmm wie bekomme ich dass hin ?
Hallo zusammen ich bin mit meinem Freund jetzt schon ein paar Monate zusammen aber wir haben gerade mal zwei mal Sex gehabt.. Klar ...
- Hilfe!!!!! Brauche Tipps um meinen Freund zu verführen
Ich bin jezt seit einem jahr mit meinem freund zusammen. aber wenn ich ihn frage ob er mit mir schlafen will, redet er immer über seine ex und ...
- Wie verführe ich meinen Freund mal so richtig?
Hi, ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und es ist der Alltag eingekehrt. Jetzt dachte ich mir das ich wenns mal so richtig ...
- Hab vor kurzem ein nettes Mädchen kennen gelernt wie krieg ich sie rum?
Ich hab vor kurzem ein nettes mädchen kennengelernt und wollt fragen wie man die mädchen ins Bett ...
- Wie verführe ich ihn?
Hey, ich bin 16 und da gibt's jemanden in meinem Alter, den ich gerne mal verführen würde. ;) Ich glaub, er ist mir nicht ganz ...
- Warum verführen Frauen einen oft mit ihrem Aussehen
Es gibt einige Frauen die sich stark auftakeln mit einem weiten Ausschnitt und ganz engen Hosen, dann noch der String der hinten aus der Hose ...