Also mir hat mal ein Arzt gesagt, dass Spermien außerhalb des Körpers bei normaler Raumtemperatur und vor allem an der Luft (!) nur wenige Minuten überleben. In einem Behälter muss es allein schon deshalb länger leben, weil man bei einer Samenprobe (z.B. für einen Fruchtbarkeitstest) 1-2 Stunden Zeit hat, die Probe zum Arzt zu bringen. Eingefroren hingegen Jahre (so werden ja auch Kühe befruchtet, das Sperma der Bullen wird eingefroren und über lange Strecken transportiert, bevor es aufgetaut und einer Kuh injiziert wird).
Im Körper, warm und feucht, leben die Spermien beim Menschen wohl so bis zu 5 Tage, die meisten sterben aber nach 48 Stunden. Wobei, wie gesagt, ein einziges reicht ja.
Liebe Diva,
also, wenn Dein Freund in Dir gekommen ist, dann wirst Du das Sperma nicht durch "aufs-Klo-gehen" los, zumindest nicht alles. Und theoretisch reicht ja schon ein Spermium aus um schwanger zu werden, wenn Du gerade fruchtbar bist. Und da die Spermien eben länger leben als Deine fruchtbare Zeitspanne, versuchen ja einige vor der fruchtbaren Zeit Sex zu haben, damit es eher ein Mädchen wird (weibliche Spermien leben angeblich länger, sind aber langsamer)
Also, solltest Du Dir Gedanken machen, dass Du möglicherweise schwanger geworden bist, dann nix wie ab zum Arzt, evtl. geht noch die Pille dannach (wenn Du das möchtest und nicht vor hattest, schwanger zu werden).
Besten Gruß & alles Gute.
J0E
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Klebrig und durchsichtig
Hey, hätte mal ne frage immer wenn ich masturbiere kommt so ein klebriger saft und ein parr weiße brocken schwimmen darin was ist das und ...
- Penis, Schamhaare & Sperma[Frage des kleinen Bruders]
Hey Leute. Mein kleiner Bruder hat ein paar Fragen (ich schreibe es da er noch keine E-Mail einrichten darf von unsren Eltern her). Die ...
- Kann ich trotzdem Schwanger werden?
Hallo Ich habe mal eine Wichtige Frage Kann ich schwanger werden wenn ich Bier trinke wo reingewixxt wurde? Ich bin zwar ...
- Riechen Sperma?
Können sperma riechen?? wenn ja riechen sperma ...
- Was passiert wenn Sperma in den Po gelangt?
Können das die ärtze bemerken und kommt das wieder raus oder wie / nicht das ich das meche/gemacht habe einfach so ne frage :) ...
- Sperma erzeugen?
Naja, ich bin 12 Jahre und frisch in der Pupertät. Aber ich bin erst so seit ca. 4 Monaten. Kommt dann jetzt schon Sperma raus? Und wenn ja, ...
- Wieviel sperma darf man am tag verlieren?
Ich wolllte mal wissen wie viel sperma raus ...
- Kein sperma, ist das normal?
Ich bin 13 jahre alt bei mir kommt irgendwiee kein sperma raus ist das ...
- Zu wenig sperma
Wenn ich masturbiere dann komt mein sperma immer nur rausgelaufen ist das normal ich bin 13 ...villeicht kann mir jemand helfen vielen ...
- THC im sperma
Wenn ich das sperma von meinem freund schlucke und er vorher gekifft hat, kann ich dann high/breit ...