Eine Freundin hat das letztens auch machen lassen, weil sie die Schnauze voll hatte von ihrer Kurzhaarfrisur, aber sie musste sich auch ein wenig gedulden, weil die einfachzu kurz waren.
Also deine eigenen Haare müssen schon so 10-15 cm lang sein, damit man da ne Haarverlängerung dran machen kann. da wirst du wohl noch ein bisschen warten müssen o.O
Mehr Beiträge zum Thema
- Bitte um Unterstützung: Umfrage zum Thema Haarverlängerung
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Haarverlängerung und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir bitte ca. ...
- Wieso verliere ich Strähnen?
Hey Leute! Ich habe ein Problem mit meiner Haarverlängerung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich in den ...
- Suche Haarverlängerung in Köln
Hallo liebe Leser, ich habe mir vor einigen Monaten nach langer Zeit wieder einen Kurzhaarschnitt schneiden lassen. Dennoch fühle ...
- Haarverlängerung für lockiges, dickes Haar - auf indische oder indonesische Produkte zurückgreifen?
Bei meiner Freundin habe ich die neue HV gesehen und finde die richtig toll. Allerdings hat sie dünnes, glattes Haar. Ich habe hingegen ...
- Ist eine Verlängerung des Deckhaars sinnvoll?
Guten Morgen ihr Lieben! Ich war gestern beim Frisör, leider wie ich heute sagen muss. Irgendwie hat der gute Mann es mit dem Stufenschnitt zu ...
- Skinwefts Raum München
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir meinen Skinwefts hochsetzen kann. Material kann ich selbst besorgen. Hat hier ...
- Welche Eigenfrisur ist für eine HV am besten geeignet?
Hallo! Ich habe vor, mir eine HV machen zu lassen und möchte gern wissen, ob es eine Eigenfrisur gibt, die optimal dafür wäre. Ich habe ...
- Soll ich Bellagro oder Racoon benutzen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich jetzt nach langen Überlegungen endlich für eine Haarverlängerung entschieden und muss mich jetzt ...
- Durch Microringmethode längere Haare machen lassen?
Hallo und guten Tag alle zusammen. Ich bin ziemlich neu hier und hoffe, dass es jemanden gibt, der mir nen bisschen beim Thema Haarverlängerung ...
- Sind Clip Extensions die schonende Variante der Haarverlängerung?
Hi, ich möchte mir gerne meine Haare verlängern lassen, aber auf einer schonenden Art und Weise. Nun habe ich Clip Extensions kennengelernt, ...