Soll ich Bellagro oder Racoon benutzen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich jetzt nach langen Überlegungen endlich für eine Haarverlängerung entschieden und muss mich jetzt für Bellagro oder Racoon entscheiden, was gar nicht so einfach ist. Ich meine Bellagro wäre teurer, aber ist das damit auch automatisch besser? Wer von euch kennt sich da aus und kann mir eins von beidem empfehlen?

Antworten (3)
Infos

Hi,
Ich möchte sagen in voraus das ich selber, arbeite mit beiden methoden in undere Salon, und das seid mehre Jahre.

Ich finde beiden Methoden gut für nur bestimmte frauen..

Racoon ist gut für frauen das haben echt dünne haare, oder möchten Haarverlängerung am Oberkopf. Hier muss man sehr vorsicht sein wegen den haltbarkeit. Diese Methode ist nicht für frauen mit einer sehr aktiven sport Leben geignent. Mann muss die verbindunbgstellen einer Auskuhlungs Zeit geben nach den Fönen, oder Sauna Besuu, sonst fallen die einfach draus. Am sehr warmen Tagen in Sommer werden die Bondings auch etwas kleberig.

Jetzt zu Bellagro
Bellagro ist einer gute Methode für Frauen das haben empfendlichen Haare. Haare das andere Haarverlängerungs Methoden nicht aushalt. Hier ist die haltbarkeit auch manchemal einen Problem. Die Bellagro Hulsen brauchen auch einen Auskuhlunbgs Zeit nach den Fönen pder Sauna Besuch. Dazu halt diese methode nicht gut beim Frauen mit sehr fettigen Haare. Diese Methode ist sehr teuer, aber das liegt an die ausgezeichneten Haar qualität und die Arbeitsaufwand es zu anbringen ins Haar.

Ich habe Kunden das tragen beiden von diese Methoden, einer gute beratung ist sehr wichtig, dazu sollen repraturen wahrende der trage Periode Kostenfrei sein, meine meinug nach. Grund dafür ist es dauert einer weile bis wann einer Kunden mit diesen Methoden klar kommt, besonders wann die wechseln von andere, mehr haltbar methoden.

Viel Glück und erfolg Wünsche ich dir

Claire

:-) Bellagro!

Auf alle Fälle Bellagro

Bellagro ist teurer, aber auch besser als Racoon, weil Bellagro nur unbehandeltes europäisches Naturhaar benutzt. Außerdem werden deine eigenen Haare durch die HV mit Bellagro nicht beschädigt, weil da nicht geklebt wird. Ich würde immer wieder Bellagro benutzen, auch wenn es nicht ganz billig ist. Aber mein Aussehen und meine Haare sind es mir wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema