Wie lang telefoniert ihr?
Ich telefoniere so 1-2 Stunden lang. Wie viele Stunden dauert bei euch ein Telefonat?
Telefonmann (Lied von Helge Schneider)
Ich telefoniere so 1-2 Stunden lang. Wie viele Stunden dauert bei euch ein Telefonat?
Telefonmann (Lied von Helge Schneider)
Bin neu hier und die Frage in den Kopf geschossen, ob einer/e von euch schon irgend eine Erfahrung mit ...
Habe grad kürzlich im Internet von einer Studie der Med Uni Wien gelesen, in der man einen Zusammenhang zwischen viel-telefonieren und Tinnitus ...
Sowas kann auch nur mir passieren! Ich hatte vor einigen Tagen ein Problem mit meinem Handy und mußte die Servicestelle über meinen ...
Man sagt uns Frauen ja nach, daß wir gerne telefonieren und richtige Quasselstrippen wären. Das ist doch wieder so ein typisches ...
Ja wie es aussieht ist das wohl nicht mehr lang hin und dann darf wieder fleißg beim Fliegen geschnattert werden. Graust es euch auch schon so ...
Obwohl ich meinem Freund immer sage, er soll während der Fahrt bitte nicht telefonieren, tut er es immer wieder. Abgesehen davon, dass man ...
Ich bin in letzter Zeit total genervt von dieser ständigen Telefonwerbung. Da freut man sich wenn jemand anruft, und dann immer dieser lästige ...
Ich hab gesehen das in den Callcentern immer Spiegel stehen. Was hat das zu bedeuten? Ich kann mir nicht vorstellen das der nur da ist um sich ...
Hey ihr! Kennt ihr das? Ich telefoniere manchmal mit Freunden oder Bekannten, die regelrecht in der Hörer schreien. Ich halte das ...
Hallo!Zum Gebutstag wünsche ich mir ein schnurloses Telefon.Meine Eltern wollen mir keins schenken, weil sie meinen, die Strahlung die aus ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren