Also mein penis war genau so groß in deunem alter. kannst stolz darauf sein damit macht man Frauen glücklich... Mittlerweile hab steif ne Länge von 17, 2 und mein Teil ist 5cm breit also mach die keine sorgen der wächst noch ;D
Dein Penis hat noch Zeit zu wachsen bis du etwa 20 bist, denn ab dann gilt man als ausgewachsen. Du hast also noch viel Zeit. Lass dich überraschen =).
Diese Frage wird dir wohl kein Mensch wirklich beantworten können, deine Penislänge ist in deinen Genen festgelegt. Es kann sein, das dein Penis schon seine endgültige Länge erreicht hat und nicht mehr wächst, auch wenn du bald erst 15 bist. Es kann aber auch sein, das dein Penis noch einige cm länger wird. Da kannst du nichts machen als dich einfach "überraschen" zu lassen, wie lang er vielleicht noch wird.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Umfrage für die Boys: Penisgröße
Hey jungs, mich würdes interessieren, obs einen zusammenhang zwischen der größe des penis und dem bmi gibt... also macht bitte alle EHRLICH ...
- Penis vom Gewicht abhängig?
Hey. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass die Penisgröße vom Gewicht abhängig sei. Also Menschen mit übergewicht einen kleineren ...
- Mikropimmel
Kann es sein, dass ich einnen mikropimmel habe, weil er kommt mir schon sehr mini vor: 5cm schlaff! und 8cm steif? bin 16 jahre ...
- Haare auf dem Penis so dick wie Schamhaare
Hallo ihr lieben, ich bin männlich 15 bald 16 und habe schon seit 2-3 Jahren haare sogar auf dem Penis.. diese sind genau so dick wie die ...
- Penis zu trocken?
Hey leute, Ich wollte erstmal fragen ob das hier richtig ist wo ich schreibe.. "Forum" ^^ So kommen wir mal zum Thema: Ich bin ...
- Penis genug groß?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und mein Penis is steif 16-17cm lang und ca.4.5cm dick....? is das eig. normal?! so ein großes ...
- Empfindliche eichel
Hallo also von anderen habe ich erfahren das die Schmerzen von meinem Freund wenn ich ihn oral befriedigen will von einer empfindlichen Eichel ...
- Online free 6 sites
Hallo Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Sexseiten mit langen Videos und so, wer kann mir ...
- Problem, Penis ist krumm, gibt das Probleme?
Ich bin 13 und ich glaube mein penis ist ein bisschen krumm wenn er steif ist.kann des zu prblemen beim sex ...
- Krummer Penis bei Erektion
Ich hab ein Problem mit meinem Penis. Immer wenn er steif ist, dann biegt er sich extrem stark nach links, ich hab das mal gemessen, es sind ...