Wie lange beschneiden
Wie lange kann man sich beschneiden lassen? Ist es noch OK wenn man es im Alter macht oder sollte man es eher nur in jungen Jahren machen?
Wie lange kann man sich beschneiden lassen? Ist es noch OK wenn man es im Alter macht oder sollte man es eher nur in jungen Jahren machen?
Es gibt keine Grenze nach oben.
Ich meine aber, wenn es Gründe gibt, soll man nicht zögern. Wenn sich medizinische Gründe zeigen, würde ich es sofort machen lassen. Und wer es freiwillig möchte, sollte es tun, sobald er die Entscheidung selbst treffen kann. Ich habe auch zu lange abgewartet.
mein ärztin meinte damals je früher desto besser, weil die wunde schneller verheilt und wenn man länger wartet können plötzlich probleme mit der verengten vorhaut auftreten was sehr schmerzhaft sein kann
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Ihr Lieben, mir wurde am Dienstag mit 22 Jahren endlich die Vorhaut entfernt. Natürlich wegen einer Phimose. Am nächsten ...
Hallo, angeregt durch einen Beitrag in einem anderen Forum hab mal ein paar Fragen an die freiwillig Beschnittenen bzw. an die, ...
Also ich wurde vor so rund ca. 6 jahren beschnitten und ich wollte fragen ob die Narbe noch größer wird. Die Narbe ist schon recht groß und ...
Hi! Hab mich so Anfang 20J. freiwillig beschneiden lassen, aus hygienischen und optischen Gründen und hab festgestellt, daß das beste ...
Hallo zusammen, da ich etwas schüchtern bin mit irgend jemanden zu reden, möchte ich mal so paar Fragen stellen. Ich ...
Ja, wie die Überschrift ja schon sagt, hat mein Freund eine Vorhautverengung. Er hat auch einen Termin für einen Eingriff im Krankenhaus Ende ...
Ich hba eine Vorhautverengung und habe aber Angst zum Urologen zugehen .... Kann eine Vorhautverengung auch den Wachstum des Penis ...
Hallo, Ich bin 14 Jahra alt und wurde vor ungefähr 1, 5 jahren wegen Vorhautsverengung beschnitten. Es gab keine Probleme aber wenn ich ...
Hey Leute Wer von euch ist beschnitten und stört das? Ich habe selbst keine Vorhaut mehr, aber ich möchte gerne wieder eine ...
Ich will mich nicht beschneiden lassen aber trotzdem meine eichel frei haben. Gibt es irgenwelche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren