Im Schnitt schafft ihr Euren Orgasmus in unter 3 Minuten zu bekommen.
Das ist für einen Quicki eine gute Zeit und eine sehr gute Zeit wäre es, wenn ihr diesen Quicki noch ein 2. oder 3. Mal an einem Tag wiederholen könnt. Dies ist aber kein Indizes einer Leistung, sondern der Potenz. Eine Leistung mit Genuss liebe Männer wäre mit der Potenz zu warten und einen längeren Weg bis zu euren zum Höhepunkt wählen.
Liebe Grüße
Cym
Das ist ganz unterschiedlich. Wie viel Zeit hab ich? Wann war mein letzter Sex? Am schönsten ist es, wenn ich zu Hause bin und den ganzen Tag über ein bisschen spielen kann. Dann mach ich es mir irgendwann bis ich nicht mehr kann oder ich Ruf meinen besten Freund oder beste Freundin an...
3-5 Minuten
Das ist es ebend, was im Laufe der Jahre die Erfahrung ausmacht. Lieber mal auf einen Höhepunkt verzichten, dann aber um zu mehr geniessen. Und auch noch verschiedene Praktiken zu kombinieren und immer mal was Neues probieren.
Das wäre eigentlich mal ne gute Frage: Welche Techniken werden angewendet?
So wie du es beschrieben hast mache ich das auch immer wieder, schön an sich spielen bis man es kaum noch aushalten kann und dann am nächsten Tag wieder in verschiedenen Variationen mit oder ohne einen Film dabei zu gucken und manchmal auch mit Hilfsmitteln. Wenn es mir dann nach drei Tagen kommt ist das einfach sehr heftig was da rauskommt .
Ich komme so zwischen 5 und 15 Minuten, wenn ich durchgehend onaniere. Aber meistens schiebe ich den Höhepunkt immer wieder hinaus und das mehrmals täglich. Ich wechsel mich dabei immer ab, mal reibe ich meine Vorhaut vor und zurück, mal spiele ich mit den Fingern an meiner Eichel.
Ein paar erotische Fantasien helfen mir dabei, meine Lust ins Unerträgliche zu steigern. Nach etwa 3 Tagen lass ich es dann kommen. Der Orgasmus ist extrem heftig, ich spüre eine sehr heftige Kontraktion der Prostata und die Ejakulation ist sehr stark.
Das ist bei mir auch so bin zwar m aber wenn ich einmal ich fahrt bin kann ich nicht mehr aufhören.
ich versuch dann immer wenn ich gerade komm weiter zu machen halt aber meistens nicht lang durch. :)
und ich brauch auch so 5-10 minuten manchmal mach ich es aber richtig schnell da komm ich schon nach 2-3 minuten
lg julian
Wie TadahamaOo geschrieben hat ist es sehr unterschiedlich. Wenn der Kessel unter Dampf steht umd es schnell gehen soll so 3 bis fünf min. Ich lass es aber lieber langsam angehen und verlangsame mein Tempo, wenn ich merke dass der Samenergus kurz bevor steht. Das ist immer so eine Gradwanderung mit den schönsten Gefühlen, weil der eigentliche Orgasmus ja recht kurz ist
Da das hier noch nicht geschlossen ist, hoff ich mal, dass das Thema noch mehr oder weniger "aktuell" ist und füge meine persönlichen Zeiten auch einmal hinzu...
Wenn ichs drauf anleg es herauszuzögern, kann es sowohl mit als auch ohne Hilfsmittel bis zu 20 Minuten dauern.
Wenn ich mich allerdings weder darauf konzentriere, es kurz noch lang zu gestalten, dauerts um die 3-6 Minuten.
Zwischen 5-10 min. Ab und an auch länger, aber auch umso schöner.;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beim Orgasmus weiter onanieren?
Soll ich wenn ich komme weiter machen? Wird der Orgasmus dann noch ...
- Bekomme kein orgasmus
Ich bin ein junge und 15 Jahre alt ich will endlich mal einen orgasmus ich Spritze bestimmst 4-10 mal in der woch ab ich habe es aber noch nie ...
- Vaginaler Orgasmus
Vllt eine komische frage aber ich brauche wirklich hilfe reiche tipps wie ich zum vaginalen orgasmus komme beim sex und überhaupt...habe seit ...
- Mach sb aufs wc
He wollte wissen warum man nach sb. aufs wc muss lg. LARA ...
- Orgasmus durch Selbstbefriedigung
Ich bin weiblich und fast 14 ich mache es mir öfters selber, könnt ihr mir vielleicht sagenwie ich meine brustwarzen ma schön stimulieren ...
- Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu stimulieren?
Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu ...
- Ich habe mich grade Befriedigt, und dann ...
Also, ich habe mich gerade befriedigt, und immer wenn grad am Höhepunkt bin, und es sich so schön anfühlt, höre ich immer irgendwie ...
- Mädchen und Flüssigkeit beim Orgasmuß, geht das?
Bitte nur Mädchen antworten!!!!! Hi, ich hab vorhin im SB-forum gelesen, das es Mädchen giebt die beim Orgasmuß Flüssigkeit absondern, ...
- Orgasmus bei Frau oder Mann - was spielt sich im Körper ab?
Keine Frau kann genau beschreiben wie der Orgasmus sich in ihrem Körper abspielt , ebenso ist es beim Mann. Manchmal denke ich man müßte ...
- Keinen orgasmus
Hallo! ich bin jetzt 21 und hatte noch nie einen orgasmus. also bei der selbstbefriedigung schon, aber nicht mein sex. ich ...