Wie lange braucht man im Durchschnitt bis man sich an seine erste Brille gewöhnt hat?

Seit letzter Woche trage ich eine Brille. Momentan habe ich noch Kopfschmerzen vom Tragen und hin und wieder sehe ich verschwommen. Ich denke, ich muss mich erst eingewöhnen, oder? Gibt es vielleicht so eine Durchschnittlichezeit? War es für euch am Anfang auch ungwohnt permanent eine Brille zu tragen?

Antworten (3)

Das kann zwischen 1 bis 2 Wochen dauern, aber bei mir hat es 3 Wochen gebraucht bis ich mich gewöhnt habe.

Kann auch sein das deine gläser nicht richtig sind ich hab eigentlich nie probleme mit meiner brille

Bei mir dauert das immer nur ein paar Tage wenn ich eine neue Brille habe.
Wie es bei meiner ersten Brille w3ar, weiß ich leider gar nicht mehr D:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren