Oakley Evade Brillengestell: Farbe geht nach 1 Monat ab

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinem Oakley Brillengestell Modell "Evade" in der Farbe "Polished Black".

Die Brille wurde im Juli 2010 gekauft. Innerhalb von 4 Wochen hat sich an mehreren Stellen die schwarz glänzende Lackierung abgelöst. Und das, obwohl die Brille sorgsam behandelt und nicht beansprucht wurde.

Bin damit nach Entdeckung des Mangels direkt zum Optiker, wo ich die Brille gekauft habe (NP ~300€ für das Gestell). Er hat ohne viel Drumherum ein neues Gestell bestellt. Sollte angeblich in 2-3 Wochen da sein. Leider ist es bis heute, 4 Wochen nach Reklamation, noch nicht da und ich muss so lange die Brille weitertragen...

Von Langlebigkeit bzw. Qualität kann bei diesem Modell von Oakley nicht die Rede sein. Zudem finde ich die Reaktionszeit des Optikers bescheiden.

Ein Kollege hat übrigens das selbe Modell in Titanium silber. Er hat das gleiche Problem, nur an mehr Stellen.

Gibt es eventuell Träger des gleichen Brillenmodells, die unsere Erfahrungen bestätigen können?

Gruß Andreas

Antworten (1)
Auch so

Ja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema