Wie lange dauern bei euch Nebenwirkungen?
Habt ihr Nebenwirkungen durch die Pille? Wenn ja welche und wie lange? Wie lange nehmt ihr die Pille schon?
Habt ihr Nebenwirkungen durch die Pille? Wenn ja welche und wie lange? Wie lange nehmt ihr die Pille schon?
Hallo ihr! Könnt ihr mir bitte helfen? Also, ich hab die Pille Biovil erst am 2. oder 3. Tag der Blutung eingenommen und hatte ...
Ich habe die Pille 3 Wochen lang regelmäßig genommen...Wollte die Periode dann aber um 1 Woche verschieben..habe allerdings die erste pille ...
Ich nehme schon jahrelang die Pille und möchte mal andere Verhütungsmittel ausprobieren. Dazu meinte meine Freundin gestern, ich solle lieber ...
Hey, Hab mal ne Frage zur Pille. Als ich im Urlaub war hab ich an einem Tag vergessen die Pille morgens einzunehmen, hab sie dann ...
Was passiert, wenn man die Pilleneinahme erst am 8. Tag beginnt, nachdem man die 7-Tage-Regel nicht einhalten konnte? Muss man dann ...
Hallo, habe noch 4x21 Filmtabletten der LAMUNA 20 übrig, bis 04/2010 haltbar. Würde sie gerne für 15 Euro (plus Versand) ...
Halli Hallo.. Hab mal ne wichtige Frage, ich nehme die Pille Belara, habe sie aber in der 2.ten Woche 2 mal vergessen. Nun fahre ich aber ...
Ich habe heute schon meine Regel bekommen, obwohl ich erst in 3 tagen, die 7 tage aussetzen muss. soll ich sie jetzt weiterschlucken oder sie ...
Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe nach meiner Monatsblutung meine Pille (Monostep) nicht eingenommen, weil ...
Hallo :) ich bin 18 jahre und nehme seit 1 jahr die Pille Asumate 20. Letzen Samstag (14.4.) hatte ich das erste mal sex ohne kondom.... --> in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren