Wie lange dauert ein Eilbrief nach Albanien?
Wer weiß wie lange ein Brief von Deutschland nach Albanien braucht?
Wer weiß wie lange ein Brief von Deutschland nach Albanien braucht?
Hallo zusammen gibt es nette Leute die mir beim übersetzen und lernen von Kosovo albanisch helfen können? Würde mich wahnsinnig ...
Hallo, welche Religion herrscht in Albanien? Sind dort die meisten Menschen muslimischen Glaubens?? Gehört Albanien zu den Ländern in denen ...
Hallöchen, mein Freund ist Albaner und versucht mich schon seit Wochen zu überreden über Silvester mit nach Albanien zu kommen. Ist es ...
Meint ihr, man kann da hinfahren und einen schönen Urlaub erleben? Ich bin noch nicht viel rumgekommen und möchte mal wohin, wo noch nicht ...
Hallo, meine Frau und ich haben vor im Juni mit dem Wohnmobil und zwei Hunden nach Albanien zu fahren.Hauptsächlich Küste.Gibt es ...
Weiss jemand aus der Albanien-Runde, ob 1990 die Fussball-WM im albanischen Fernsehen übertragen wurde oder ob es möglich war, sie über das ...
a) Gibt es eine Verbindung von Tirana nach Lushnje? b) Ist es für eine Frau alleine gefährlich durchs Land für einen Tag zu fahren (halt ...
Hi, meine neue Freundin ist Albanerin und will mit mir diesen Sommer dort Urlaub machen. Ich bin Deutscher und habe Bedenken dahinzufahren. War ...
Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage. Ich bin 20 Jahre alt und wurde nun nach Albanien eingeladen. Ich würde dort gerne einen Freund besuchen, ...
Kann mir das bitte jemand ins deutsche übersetzen wäre echt toll -shpresa vdes e fundit. -pa ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren