Wie lange dauert ein Jetlag in der Regel an?

Hallo zusammen!
Welche Erfahrungen habt ihr nach einem Flug nach Asien (oder einem anderen Langstreckenflug) gemacht?
Hat der Jetlag einen oder mehrere Tage angehalten?
Noch welcher Zeit habt ihr den normalen Tages- und Nachtrhytmus wiedergefunden?
Wie lange braucht der körper um sich zu erholen?
Könnte ein Jetlag auch über eine oder mehrere Wochen andauern?
Freue mich über eure Antworten. Danke

Antworten (4)

Ist das nicht ähnlich wie mit der Sommerzeit? Manche Leute haben überhaupt keine Probleme mit der einen Stunde, und andere sind noch nach fünf Tagen morgens nicht ganz richtig wach.

Ein Tag wenn überhaupt - dann bin ich wieder der Alte.

Jetlag dauert bei mir zwei Tage

Das ist natürlich bei jedem anders, aber ich brauche in der Regel zwei Tage, bis ich mich an die Zeitverschiebung gewöhnt habe.

Über mehrere Wochen eigentlich nicht.
Ein paar Tage können es aber schonmal werden :O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren