Welche Kleidung ist für einen Langstreckenflug geeignet?

Hallo! In vier Wochen fliege ich in die USA, weiss aber immer noch nicht, was ich während des Fluges anziehen soll. Ich möchte im Flieger nicht frieren und auch nicht schwitzen. Wenn wir aussteigen, möchte ich aber repräsentativ aussehen. Welche Kleidung wäre am geeignetsten? Könnt ihr mir netterweise ein par Tipps geben? Schönen Dank! LG Annik

Antworten (1)
...

Bluse/Hemd mit Strickjacke. Schal/Tuch dazu. Mehr brauche ich in Flugzeugen nicht. Wenn mir warm wird, ziehe ich die Strickjacke aus. Wenn die Luft kälter eingestellt ist, dann bleibt sie an und das Tuch kommt drum. Sonst nehme ich das nur zum "Kuscheln".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema