Gehen zukünftige Flüge durch das Weltall?
Das ist doch geplant das so zu machen oder? So viel ich weiß gibt es da mehrere Fluglinien die das planen. Ich glaub ein Flieger soll X5 heissen. Kann das sein?
Das ist doch geplant das so zu machen oder? So viel ich weiß gibt es da mehrere Fluglinien die das planen. Ich glaub ein Flieger soll X5 heissen. Kann das sein?
Jeff Bezos macht gerade Furore. Der zweitreichste Mann der Welt hat versprochen, jedes Jahr Amazon-Aktien im Wert von einer Milliarde Dollar zu verkaufen und das Geld in sein Raumfahrt-Unternehmen Blue Origin zu stecken. Das soll - ähnlich wie Elon Musk mit SpaceX - die kommerzielle Raumfahrt mit Raketen-Recycling erschwinglich machen, will aber auch Touristen ins All schicken
http://m.manager-magazin.de/lifestyle/reise/jeff-bezos-elon-musk-so-geht-weltraumtourismus-a-1142125.html
Elon Musk gründer von SpaceX und Tesla möchte menschen zum mars bekommen ab das ist erst führ 2030 geplant und bis man da ist dauert das auch nochmal ein paar jahre
Hi.. Sind hier auch Piloten unter uns? Ich will unbedingt Pilot werden! Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips ...
Bald fliegen wir nach Hongkong. Dies ist mein erster Langstreckenflug und ich habe keine Ahnung, was da auf mich zukommt. Wie bereitet ...
Ich reise öfters mit dem Flugzeug, und bin jedesmal etwas erschöpt.Wenn ich einen Langstreckenflug hinter mir habe, brauche ich erst einmal ...
Ich bin faszieniert von dem schnellsten Passagierflugzeug, der Concorde.Natürlich möchte ich einmal damit fliegen.Ich kann mir vorstellen, ...
Sind ältere Menschen noch in der Lage einen Langstreckenflug zu überstehen? Unser Nachbar ist 69 Jahre alt und will eine Urlaubsreise ...
Hallo zusammen! Mein Mann und ich möchten diesen Herbst gerne Freunde in den USA besuchen und unsere Tochter das erste Mal ...
Hallöchen! Ich bin letztens nach Sydney geflogen. Der Flug dauert ewig, über zehn Stunden. Da ich faul bin und müde war, habe ich den ...
Hallo! Ich fliege übernächste Woche nach Spanien, muß aber meine Thrombosespritzen mitnehmen. Darf ich die Spritzen im Bordgepäck ...
Nächste Woche fliegen wir nach Thailand. Soweit ist alles vorbereitet, allerdings überlege ich, wie ich meine schulterlangen Haare möglichst ...
Sollte man es wirklich vermeiden mit einem Schnupfen zu fliegen? Warum kann es sonst während eines Fluges zu starken Schmerzen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren