Wie style ich meine Haare möglichst pflegeleicht für einen Langstreckenflug?

Nächste Woche fliegen wir nach Thailand. Soweit ist alles vorbereitet, allerdings überlege ich, wie ich meine schulterlangen Haare möglichst bequem und pflegeleicht stylen sollte. Könnte eine Pferdeschwanz d i e Lösung sein oder habt ihr noch andere Tipps für mich? Danke vielmals dafür. Gruß, Susanne

Antworten (3)
Halblange Haare zum zopf flechten

Ein lockerer geflochtener Zopf ist auch optimal für eine längere Reise. Gerade im Flieger ist es unangenehm, wenn die Haare in das Gesicht fallen.

Im Flieger sollt man die Haare etwas hochgesteckt tragen, das ist für den Kopf angenehmer, man kann besser an der Kopflehne liegen, ohne das die Haare stören.

Hallo Susanne,

Wie sollen wir denn entscheiden können, wie du dich am wohlsten fühlst?? Davon ausgehend, dass du relativ lange sitzen musst und dabei häufig die Sitzhaltung ändern wirst, würde ich annehmen, dass ein Pferdeschwanz mit dem Haltegummi und dem Kuddel am Hinterkopf eher die falsche Wahl wäre.
Einzig, wenn du keinen Platz in der Kabine bekommst und auf der Tragfläche angeschnallt wirst, würde ich zu Sturmhaube und Schutzbrille raten :D.
viele liebe Grüße
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren