Kontaktlinsen im Handgepäck

Hallo,

Ich fliege demnächst für ein paar Tage in den Urlaub und habe nur einen Koffer mit Handgepäck. Ich trage Tageslinsen, die einzeln verpackt sind. Ich müsste also 6 einzeln verpackte Kontaktlinsen mitnehmen. Hat jemand Erfahrung damit? Werden diese 6 mini Behältnisse als einzelne Flüssigkeiten gesehen?
Danke für Antowrten.

Antworten (1)
Sollte kein Problem sein

Hi,
bei mir ging das bisher problemlos. Alle in einen transparenten Plastikbeutel rein und gut ist. Selbst die Reinigungsflüssigkeit habe ich so problemlos durchbekommen, obwohl die Flasche >100 ml war
Beste Grüße
Rosti

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren