Was hilft einen Langstreckenflug gut zu überstehen?

Hallo! In zwei Wochen fliege ich nach Übersee und werde wie immer mit geschwollenen Beinen, rauschenden Ohren und sehr trockener Haut zu tun haben. Ein 4stündiger Flug nach Teneriffa reicht mir schon. Wie sollte ich mich auf den kommenden 11stündigen Flug vorbereiten? Gibt es Dinge, die ich mit in den Flieger nehmen darf? Wer hat gute Tipps? Vielen Dank! Gruß Beate66

Antworten (2)

Damit Du nicht geschwollene Beine während des langen Flugs bekommst, rate ich Dir dazu, Stützstrümpfe, wie die, die im Krankenhaus vorbeugend gegen Arthrose getragen werden, zu tragen. Zudem solltest Du nach Möglichkeit die Beine hochlegen und sofern es möglich ist im Flieger ein wenig auf und ab gehen. Das ausreichend Trinken Kopfschmerzen verringert, brauche ich Dir glaub ich nicht sagen.

Gegen das Rauschen im Ohr kannst Du Nasentropfen nehmen. Durch die Nasentropfen wird der Druck im Ohr ausgeglichen und somit das Rauschen verhindert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren