Ab wann können Kinder bedenkelos mit fliegen?

Hallo allerseits. Mein Mann kommt aus der Türkei, wir wohnen aber beide in Deutschland und haben mittlerweile eine 2Jährige Tochter. Da seine Familie uns bisher nur übers Internet gesehen hat, wollen wir demnächst hinfliegen. Da die Kleine aber erst 2 ist, bin ich mir unsicher, ob sie das schon so schafft und darf. Kennt sich jemand damit besser aus?

Antworten (3)

Gegen das Problem mit dem Druckausgleich helfen ein Schnuller oder was zu essen oder trinken :)!

Druckausgleich

Ich denke auch, dass da nichts dagegen spricht. Falls überhaupt, dann ist der Druckausgleich ein Problem. Aber dagegen helfen eine gute Airline (NICHT RyanAir.) und Schluckübungen..

Babies können auch schon fliegen, ein zweijähriges Kind also "erst recht" - solange sie gesund ist, spricht nichts dagegen. Du solltest einfach nur darauf achten, sie während des FLuges genug zu beschäftigen :D.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren