Bin keine Frau, aber bei mir dauert der Orgasmus locker 10 bis 15 Sek. wobei die ersten 10 bis 12 Interwalle sehr stark sind und dann langsam schwächer werden. Hin und wieder brauche ich eine kurze pause, doch meistens mache ich gleich weiter. Dann brauche ich mindestens 30 bis40 min. bis es mir wieder kommt und der Orgasmus noch stärker ist. Bei mir steigert er sich jedes mal, auch beim dritten und vierten mal.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu langer Penis kann nerven...und keinen guten Orgasmus geben
Also nen zu langer penis kann auch ziemlich nervig sein... ca. 20cm im erregten zustand sind ausreichend... oder kommts ...
- Anderer orgassmus
Hi, bin m15. wie kann ich außer mit rubbeln noch zum orgassmus ...
- Wahrnehmung des Samenergusses für die Frau
Hallo, habe ne Frage über das Gefühl für die Frau wenn der Mann in ihr kommt. Meine Ex-Freundinnen haben eigentlich immer davon erzählt ...
- Ist das schon ein Orgasmus?
Hallo, ich befriedige mich oft selbst in dem ich mich ins Bett lege und mit meinem Finger solange über meine Kiltoris streiche bis so ein ...
- Meist sehr schnell Kommen...
Hey ich habe das gefühl, dass ich zu früh komme... wen ich sb mache komme ich meißt schon nach ca. 1min... Ist das ...
- Orgasmus nach Enthaltsamkeit eher enttäuschend?
Hallo! Gestern hatte ich seit längerem endlich wieder einen freien Tag und somit endlich wieder Zeit für das Schöne im Leben. ;-) ...
- Wie als Junge einen Orgasmus bekommen?
Hay bin 14 jahre alt und männlich :D Ich habe mal ne frage wie kann ich als junge nen orgasmus kriegen ? Ich befriedige ...
- Niesen nach Orgasmus
Das ist kein Spaß, ich muß nach dem Orgasmus jedesmal heftig niesen, das ist stimmungstötend. Wer weiß ...
- Orgasmus ohne zu Spritzen?
Ja die frage steht oben, geht ...
- Keinen Orgasmus bei Oralverkehr...
Mein freund leckt mich gelegentlich, aber zum orgasmus komme ich bei ihm nicht. kann es auch an mir ...