Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beginn der pubertät
Hallo leute ^^ diesen beitrag schreibe ich ohne sorge sondern einfach nur weil ich aufgeregt bin.also ich bin 14 jhre alt und werde in 2 ...
- Verhaltensauffällig wegen der Pubertät?
Hey erstmal ich muss da wissen ich spiele in meiner klasse den kinder und lehrern was vor tuhe auf Depri (obwohl ich damals happy war in der ...
- Abschreckend? auch mädchen pls
Ist das für mädchen abschreckend wenn ich nur metal höre und andere neue musik scheisse finde? ich fänds gut wenn vor allem mädchen ...
- Wie sieht euer Busen aus?
hallo! Wie sieht euer Busen aus? Wie alt seid ihr? Welche Körbchengröße habt ...
- Sex das wichtigste in ner Beziehung ?!?!
Ich habe eine frage In einer bezihung ist ja sex nicht das wichtigste oder ??? Ich Frage mich das weil meine ex ...
- Können bei Kindern unter 10 Jahren die Hormone schon "verrückt spielen"?
Unsere Tochter ist noch keine 10 Jahre alt, zeigt aber schon erste Anzeichen einer Pubertät. Sie hat Stimmungsschwankungen und ist oft ...
- Sehr Kleine Busen !!!!!
Ich bin 15 und habe BH größe 70 AA ich finde das sehr klein geht es euch genauso ?? und stimmt das, das jungs nur auf große busen ...
- Ich habe noch keine Brüste und trage keinen BH !
Hallo, ich bin 15 jahre alt und hab noch gar keine brust wachs! Jeder BH ist mir zu groß was sol ich tun ?? Eine Schönheitsop? Meine Tage hab ...
- Bart- und Körperhaare; Entwicklung
Hi, ich bin 15 m und werde noch in diesem Monat 16 und hab ein, bzw. mehrere probleme. 1. Ich habe zwar schon Schamhaare, die sich ...
- Brustumfang 80A
An alle mädchen, welchen brustumfang hat man mit körbchengrösse ...