Halli hallo,
Ich selber habe auch die starke regelblutung, ich selber trage die Maxi Binden, und die Always für die Nacht, kann Ich dir nur empfehlen, voraus gesetzt ein enganliegenden Slip hält diese Binden ganz gut, man muss nur die Binde am die Scheide drücken, und das man sie nicht sieht, jetzt übern Winter ein langen Anorak anziehen, und im Sommer hält ein langen dünnen Pullover drüber, das man sie nicht sieht, und Nachts ist es je egal.
Wünsche dir viel Erfolg beim ausprobieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Binde ob oder doch slipeinlage
Binde ob oder doch slipeinlage was ist besser und für welche ...
- Welche Größen gibt es bei Binden?
Hey wollte mal wissen welche größe es bei binden gibt und warum? danke für ...
- Ich hasse Binden...aber...:(
Hallo, hab bis jetzt immer ob benutzt, aber aufgrund von often Pilz inf. Darf ich die nicht mehr benutzen...( lt. Fa.).. was noch dazu kommt ich ...
- Tampon oder Binden? (Frage an Mädchen)
Hey. Ich habe mal eine Frage an das weibliche Geschlecht. Was benutzt ihr oder was benutzt ihr Lieber? Tampon oder ...
- Trage Maxibinden auch außerhalb der Regelblutung
Wer von euch trägt Maxibinden auch außerhalb der Regelblutung, ich trage sie auch dann wenn ich nicht die Blutung habe, ist aber auch ein ...
- Sind Binden wirklich hygienisch?
Kann es sein das Binden einen eigenen Geruch haben wenn sie benutzt sind? Ich kann nur schwer Binden benutzen weil ich das Gefühl habe man ...
- Meine Mutter kauft mir nur dicke Binden
Meine Mutter kauft mir nur dicke Binden und keine dünnen Binden und Tampons. Ich habe Angst sie zu fragen. Sie reagiert auch immer komisch auf ...
- Schmerzen mit Tampons
Hilfe! Mir tuen auf einmal beim Einführen die Tampons weh. Die drücken und sind einfach nur unangenehm. Wenn ich nur auf der Couch liege ...
- Während der Periode sind Tampons besser
Wenn ich meine Periode habe, benutze ich am liebsten Tampons, weil ich mich damit sicher fühle. Bei einer Binde habe ich immer Angst, dass ...
- Was ist besser, Tampons oder Binden?
Was findet ihr besser egal ob mann oder frau alle sollen antworten wen eine frau ihre tage hat was tut euch besser gefallen Damen binde oder ...