Wie lange können nach einem Bänderriss noch Schmerzen auftreten?

Vor 11 Monaten habe ich mir einen Bänderriss zugezogen und ich kann wieder normal laufen. Allerdings habe ich immer noch leichte Schmerzen in diesem Bereich. Wie lange können die noch auftreten oder bleiben die jetzt für immer? Wer kennt sich damit aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Basti

Antworten (3)
@Key94

...und damit es Basti0815 nicht auch so ergeht, sollte er nochmals den Arzt aufsuchen, der den Bänderriss damals behandelt hat. Vielleicht kann man ja noch was machen.

Bei Bänderrissen hört man es relativ oft, dass die Leute lange wenn nicht sogar lebenslänglich mit den Folgen zu tun haben. Bei vielen Leuten bleiben die Bänder für immer leicht instabil - Schmerzen bei Belastungen inclusive. Leider.

Das kann dauern

Ich hatte vor 5 Jahre einen Bänderriss konnte nach 1 Jahr wieder Tennis spielen aber nur mit Bandage. Wenn ich lange in High Heels unterwegs bin tut es heute auch noch manchmal an der stelle weh. Kaputt ist kaputt das wird nie mehr so wie vorher!!! Gruß micha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema