Wie lange schafft man es, die Harnblase nicht zu entleeren?

Wie viel Stunden hält man es aus nicht die Blase zu entleeren?

Antworten (5)

Es kommt darauf an wie viel man drinkt und wie groß deine blase ist ich zum drinke viel muss aber selten pinkeln

Wie lange schafft man es, die Harnblase nicht zu entleeren

Das ist bei mir ganz anders:
Wenn sich meine Blase meldet, muß ich anfangen vorauszuplanen. Je häufiger und deutlicher die Meldungen werden, um so genauer muß ich wissen wo ich eine Toilette finden kann. Wenn der Harndrang dann ganz heftig ist, habe ich kaum noch Zeit zu warten, denn dann wird gleich in die Hose nass.
So ist das eben mit den Veranlagungungen beim einen und beim anderen.
Grusss, Felix

Da ich aus beruflichen Gründen häufig nicht planen kann, wann ich auf Toilette kann, habe ich gelernt, auch einen mächtigen Harndrang lange zu unterdrücken und kann es oft bis zu 16 Stunden aushalten. Häufig ist es bei mir dann so, dass das Druckgefühl nach vielen Stunden Warten sogar wieder nachlässt - der Körper gewöhnt sich wohl daran.

Trinken

Das kommt darauf an wieviel man Trinkt und ob man zuhause oder unterwgs ist, zuhause geht man ja natürlich wenn man muss da ist es so zwischen 3 bis 4 Stunden, unterwgs ich gehe da nicht gern auf öffentliche Toiletten da kann es schonmal viel länger werden. das ist ja auch gut so das man es sich verdrücken kann wenn keine gelegenheit da ist. und das kann ich ganz gut auch wenn ich kaffee getrunken habe einfach nicht dran denken da geht das LG Nadine

Kommt drauf an

Das ist ganz unterschiedlich.Hängt ab von der Trinkmenge und auch von den Getränken selbst.Wenn nicht gerade Kaffee im Spiel ist, dann kann ich es schon mal bis zu zehn Stunden zurückhalten.Mit Kaffe allerdings, höchstens zwei :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema