Wie lange solte meine Tochter Strumpfhosen tragen?

Hallo,

Meine kleinen Töchter beide 9 Zwillinge und mein Sohn 12 tragen alle 3 Strumpfhosen doch mein Sohn fangt an das sie ihn, in der Schule beleidigen und so weiter meine beiden Töchter mössen jeden fals noch strumpfhosen tragen bitte um hilfe wie alt sollte euer kind sein um zu sagen ich trage keine strumpfhosen mehr

Antworten (2)
Novanus
...

Also ich denke für dein Sohn wird's auch höchste Zeit wenn er keine mehr anziehen muss. Er ist immerhin 12 Jahre halt, bald in der Pupertät und wenn er jetzt gehänselt wird, dann wird's denk ich höchste zeit. Ich hat son ding nur im Kindergarten.

Bei deinen Töchtern is es da einfacherer, weil sie eben weiblich sind. Wenn sie sie nich mehr tragen wollen, dann wollen sie keine mehr :)

Bei solchen Dingen, einfach aufhören, wenn die Kinder nichmehr tragen wollen ;)

...

Ich glaube nicht dass das vom Alter abhängig ist. Dein Sohn wird gehänselt deswegen, das sollte reichen um ihm zu sagen er bräuchte keine Strumpfhosen mehr anziehen. Aber eigentlich kann er es in seinem Alter auch selbst entscheiden und das solltest du respektieren. Bei deinen Töchtern wird es irgendwann genauso sein, dass sie lieber Feinstrumfhosen tragen als diese altbackenen Strickdinger....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren