Wie lange tragt ihr eure Strumpfhosen?
Wechselt ihr eure Strumpfhosen täglich oder zieht ihr eine auch mal mehrere Tage hintereinander an?
Wechselt ihr eure Strumpfhosen täglich oder zieht ihr eine auch mal mehrere Tage hintereinander an?
Selbstverständlich wechsle ich meine strumpfhosen täglich. das ist für mich erstens eine frage der hygiene, und zweitens des passenden outfits.
Ich trage nie Strumpfhosen, finde Leggings viel angenehmer.
Hallo! Gestern habe ich in der Strumpfabteilung gesehen, daß es silbrige und goldige Glitzerstrumpfhosen gibt. Ich habe sie einmal angefasst ...
Ich trage die immer noch zu Hause und unterwegs Strumpfhose finde ich super in rot Grüne blau oder rosa und weis unter jeinds oder so kuze ...
Manchmal habe ich Feinstrumpfhosen, die auf der Haut kratzen. Gibt es möglichkeiten die Fsh weicher zu ...
Halo ich w 17 hab mir letzte Woche eine Netzstrumpfhose gekauft und gestern schon mal unter einer löchrigen Jeans auf eier Party getragen ...
Würde als Mann gerne Norwegerstrumpfhosen tragen. Wer weis wo sie in grösse 50 - 52 gibt ...
Ich hab die passende Figur, (1.74m, 59kg)um 7/8 Jeans zu tragen.Da ich sehr weisse Beine hab, zieh ich immer eine meistens schwarze ...
Hallo, mein Sohn (12) ist gerade sehr am wachsen, so das ausgerechnet jetzt wo es kalt wird die Strumpfhosen zu klein werden. Er ...
Ich habe gestern von meiner Freundin einige bunte und gemusterte Strickstrumpfhosen bekommen. Kann ich als Mann auch solche tragen und wurdet ...
Guten Tag! Habe jetzt von einer Bekannten gehört, dass man eigentlich keine Strumpfhosen tragen sollte, weil die das Bein dicker erscheinen ...
Hallo ich bin Sascha und muss immer noch Strumpfhosen anziehen bin 15j muss das von euch auch noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren