Wie laufen Ganzkörper Massagen ab?
Was ist normal bei dieser Massage, mit oder ohne Unterhose?
Was ist normal bei dieser Massage, mit oder ohne Unterhose?
Hallo! Wie lange muss eine Bandscheiben OP her sein, um eine Wellness Massage genießen zu ...
Gibt es bestimmte Druckpunkte z.B. am Hals, durch die die Arme so blockiert werden können, dass ich sie nicht mehr bewegen kann? Etwas ...
Ich wollte eigentlich in den nächsten Tagen zum Arzt, um mir Massagen verschreiben zu lassen. Meine Freundin sagte gerade, dass man ...
Hallo zusammen, ich habe mich noch nie massieren lassen, hätte aber große Lust. Ich würde gerne eine Thai-Massage ...
Ich gehe regelmässig zur Ganzkörpermassage und habe wenn ich auf dem Bauch liege häufig ein steifes Glied, es ist mir sehr peinlich. Die ...
Stressbedingt bin ich praktisch am ganzen Körper verspannt. So eine Ganzkörpermassage könnte mir sicherlich helfen, oder? Unter welchen ...
Hey hab nen gutschein für ne gankörpermassage bekommen... kann mir jemand sagen, wie das abläuft... also wo die überall massieren und so? ...
Ich war einmal bei einer Ganzkörpermassage da habe ich auch ein steifes Glied bekommen und konnte dann nicht mehr locker bleiben obwohl es ein ...
Wenn man auf Usedom über die polnische Grenze nach Swinemünde geht, findet man an jeder Ecke Massagepraxen. Hat jemand Erfahrung damit? Sind ...
Hallo, Ich möchte mir hier gerne eine Ganzkörpermassage gönnen, habe davor aber noch nie eine Massage gehabt. Wie ist der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren