Wie mache ich die Wohnung kindersicher?

Hallo!Unsere kleine Tochter ist jetzt viezehn Monate alt.Sie ist sehr lebhaft und will alles in der Wohnung untersuchen.Sie krabbelt noch, aber es wird nicht mehr lange dauern und sie läuft.Ich muß meine Wohnung unbedingt kindersicher machen.Vorsichtshalber habe ich vor acht Wochen die Steckdosen mit einer Kindersicherung versehen.Aber wenn sie läuft, müssen auch die Kanten der Möbel gesichert werden.Was mache ich da am besten?Eine Gefahr ist auch der Herd in der Küche.Ich freue mich für eure Tipps!Vielen Dank!Gruß Kleopatra

Antworten (1)
.

Hier findest du dazu einiges: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Mutter_und_Kind/Kindersicherungen/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema