Welche Gegenstände sollte man entfernen, wenn sich ein Kind im Haushalt befindet?

Wann ist eine Wohnung kindersicher?
Die Tocher meiner Sis ist erst sieben Monate alt, aber sehr lebendig. Sie krabbelt auch schon ganz vorsichtig und versucht sich an den Schränken hochzuziehen.
Nun habe ich natürlich Angst, dass sie sich bei uns an etwas verletzt, oder in den Mund steckt.
Reinigungsmittel, Waschpulver etc ist verschlossen.
Blume oder Pflanzen haben wir keine.
Was sollte noch alles berücksichtigt werden, um das Kind nicht zu gefährden?

Antworten (1)
Ratschlag

Die Steckdosen absichern und scharfe Gegenstände wie Messer außer Reichweite aufbewahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema