Wie sicher ist mein Kind im Haushalt?

Mein Kind hat erst vor kurzen mit dem Krabbeln angefangen, nun fürchte ich um die Sicherheit in meinem Haushalt. Was wären die wichtigsten Dinge im Haushalt die ich sichern sollte bzw. was sind die wichtigsten Dinge auf die man achten muss und an denen man eine Kindersicherung anbringen sollte? Ich würde mich über schnelle Antwort freuen!

Antworten (1)
Antwort

Wichtig sind Dinge wie Fenster, Öfen (damit es den Ofen nicht einschalten kann, nicht was von der Herdplatte ziehen kann...), Stiegen, Sicherungen für Heißwasser in Duschen etc. und das Dinge, auf die es drauklettern könnte nicht umfallen (Bücherregal etc.).
Ansonsten kann denke ich nicht viel passieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema