Sicherheit bei Küchengeräten

Hallo ihr Lieben!

Ich bin erst vor ein paar Freunden mit meinem Freund zusammengezogen. Er hat bereits eine Tochter, die alle 14 Tage zu Besuch kommt. Sie ist noch klein und ich habe immer Angst, wenn die hier so durch die Wohnung läuft. Besonders unsere Küche ist gar nicht kindersicher. Welche Möglichkeiten gibt es da, das zu ändern?

Liebe Grüße,
Sonja

Antworten (3)

Ach, außerdem ist das doch alle 14 Tage, die das Kind zu Besuch kommt.Da kann man schon mal seine Sachen liegen lassen und auf das Kind aufpassen ;)

:(

Mir würde jetzt auf Anhieb auch nichts einfallen, tut mir leid :(

Du kannst die Ecken der Tische rund abschleifen, damit das Kind sich nicht an daran stößt. Du kannst die Steckdosen kindersicher machen, die Küchengeräte ganz nach oben packen...aber sonst hilft nichts weiter, als auf das Kind aufzupassen :D.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema