Wie machen sich Läufer am wirkungsvollsten erkennbar bei Dunkelheit?
Meine Laufstrecke führt meist über Radwege und schmalen Landstraßen entlang.
Wie mache ich mich am wirkungsvollsten für die anderen Verkehrsteilnehmer erkennbar?
Meine Laufstrecke führt meist über Radwege und schmalen Landstraßen entlang.
Wie mache ich mich am wirkungsvollsten für die anderen Verkehrsteilnehmer erkennbar?
Meine Laufstrecken führen meist über Fahrradwege und ich ärgere mich oft über Radfahrer, die ohne Beleuchtung plötzlich vor einem auftauchen. Zumindest ich bin besser erkennbar und laufe wie meine Trainingspartnerin sagt rum wie ein Weihnachtsbaum. Auf dem Kopf trage ich eine Stirnlampe, dann habe ich Leuchtdioden an den Armen (die immer blinken), an den Füßen Reflektoren und meine Laufbekleidung hat sowieso eingebaute Reflektoren.
Damit bin ich noch nie in kritische Situationen gekommen und Autofahrer fahren langsamer sobald sie mich sehen.
Ich möchte joggen, bin aber völlig ahnungslos, was dabei alles beachtet werden muss, damit meine Gelenke nicht geschädigt werden. Ich ...
Haben seit Jahren einen Tennisarm und muss ihn jetzt behandeln lassen, kann ich trotzdem Sport machen, will heißen einfach nur Laufen gehen? Da ...
Ich laufe seit Jahren schon regelmäßig (wöchentlich circa fünfzig KM). Dabei habe ich normale Funktionskleidung an. Aber wenn ich manchmal ...
Seit einigen Jahren laufe ich mittlerweile und in der Woche lege ich circa vierzig Kilometer zurück. Normalerweise laufe ich bei Wind und ...
Ich habe mir eine Pulsuhr gekauft und möchte möglichst nach meiner Herzfrequenz laufen. Bei 130 Schlägen pro Minute ist man ja wohl im ...
Ich verfolge gerne die Leichtathletik-Wettbewerbe und besonders die Staffel (4x100 oder 400 m) begeistern mich. Neulich habe ich bei einem 400m ...
Ich möchte circa zehn Kilo abnehmen und werde mich jetzt gesünder und bewußter ernähren. Zusätzlich möchte ich durch sportliche ...
Ich habe mal gelesen, dass es verschiedene Lauftypen von der Schrittlänge gibt. Woran erkenne ich, ob ich eher kurze oder lange Schritte machen ...
Vor zwei Monaten bin ich mit dem Joggen angefangen, um etwas Gewicht abzunehmen. Ich habe mir noch keine Markenlaufschuhe sondern welche vom ...
Meine Freundin und ich haben uns jetzt wirklich vorgenommen, regelmäßig zu joggen. Wir sind aber total untrainiert aber haben kein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren