Wie sollten Jogginganfänger die ersten Laufeinheiten gestalten?

Meine Freundin und ich haben uns jetzt wirklich vorgenommen, regelmäßig zu joggen. Wir sind aber total untrainiert aber haben kein Übergewicht.
Wie sollten wir unsere ersten Laufeinheiten gestalten, wie lang oder wie weit sollten wir laufen und wieviel mal in der Woche wäre sinnvoll?
Könnten wir auch noch einmal die Woche ins Fitnessstudio, um den Oberkörper zu trainieren?

Themen
Antworten (1)

Hallo Sisi, schau doch mal auf diversen fitness-seiten im internet nach. meistens gibt es 4 wochen pläne für anfänger. die sind gerade am anfang sehr hilfreich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren