Können Leistenschmerzen von Temposteigerungen beim Joggen herrühren?

Seit einem Jahr jogge ich so zwei bis dreimal in der Woche bei gemäßigtem Tempo. Vor drei Wochen bin ich dann mal mit zwischenzeitlichen Temposteigerungen (so circa ein Kilometer) angefangen. Seit einigen Tagen habe ich aber so ein Ziehen in der Leistengegend. Kann das von diesen Temposteigerungen kommen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke. Gruß, Rogcram

Themen
Antworten (1)

Kann schon möglich sein, dass du dich da ein bisschen übernommen hast...du solltest das vielleicht langsamer angehen lassen und sollten die Leistenprobleme nicht mehr weg gehen solltest du dich auch von einem Arzt untersuchen lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema