Wie machen sich Läufer am wirkungsvollsten erkennbar bei Dunkelheit?
Meine Laufstrecke führt meist über Radwege und schmalen Landstraßen entlang.
Wie mache ich mich am wirkungsvollsten für die anderen Verkehrsteilnehmer erkennbar?
Meine Laufstrecke führt meist über Radwege und schmalen Landstraßen entlang.
Wie mache ich mich am wirkungsvollsten für die anderen Verkehrsteilnehmer erkennbar?
Meine Laufstrecken führen meist über Fahrradwege und ich ärgere mich oft über Radfahrer, die ohne Beleuchtung plötzlich vor einem auftauchen. Zumindest ich bin besser erkennbar und laufe wie meine Trainingspartnerin sagt rum wie ein Weihnachtsbaum. Auf dem Kopf trage ich eine Stirnlampe, dann habe ich Leuchtdioden an den Armen (die immer blinken), an den Füßen Reflektoren und meine Laufbekleidung hat sowieso eingebaute Reflektoren.
Damit bin ich noch nie in kritische Situationen gekommen und Autofahrer fahren langsamer sobald sie mich sehen.
Wir verbringen demnächst Urlaub am Wattenmeer. Dort möchte ich gerne weiterhin regelmäßig joggen. Ist das auch im Wattenmeer möglich oder ...
Seit einigen Wochen laufe ich dreimal wöchentlich circa fünf Kilometer. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, meinen perfekten Laufrhythmus ...
Ich jogge seit einigen Wochen und mittlerweile schaffe ich schon mehr als eine halbe Stunde. Allerdings tritt kurz danach ein Darmproblem auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren