Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondom kaufen
Ab wievielen Jahren darf man Kondomme ...
- An alle Jungs
Hey Jungs, was macht ihr wenn euch z.B. im sommer wenn es heiß ist die Eier hängen...also mich stört das immer, sieht erstens nicht gerade ...
- Nur ein Sexpartner im Leben?
Hallo Leute Ich habe ein Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören... Ich bin schon etwas länger mit meiner jetzigen ...
- Kann häufiges Wasserlassen mit regelmäßigem Onanieren zusammenhängen?
Ich habe seit einem Jahr keine Freundin und deshalb muss ich den Druck durch regelmäßiges Onanieren ablassen. Nun muss ich seit circa ...
- Frisch verheiratet, mein Mann schläft nicht mehr mit mir
Hallo, Ich würde hier gerne mein Problem schildern und hoffe das ich vllt Tipps oder Ideen von euch bekomme die mir weiter helfen ...
- Sexualtrieb reduzieren
Ich habe folgendes Problem. Ich hab seltsame sexuelle Neigungen. Das Problem ist, ich hatte bis gestern eine Freundin. Ich habe diese Neigungen ...
- Spezielle sexuelle Vorliebe für Muttermale
Hallo! Mein Name ist Max, ich bin 20. Mir gefällt etwas an Frauen, es ist definitiv nicht normal und ich werde es nicht los. Ich schreibe euch ...
- Kein Sex mehr
Hallo, ich hab ein großes Problem, ich 43j. bin seit 8 Mon. mit meinem Freund 44j. zusammen, seit ca 4 Mon. leidet er unter starken ...
- Er will einfach keinen Sex mit mir
Hallo, Ich bin seit 9Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 4Jahren verheiratet. Mein Problem ist einfach, dass er nie Lust auf Sex hat. ...
- Sehnsucht nach jungem Liebhaber
Liebes Forum, ich bin 57 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner 15-jährigen Tochter in einer Kleinstadt in meinem Haus. Meine erwachsenen ...