Wie macht man die Bauchübung Klappcrunch richtig?
Auf was muss ich bei den Klappcrunches alles achten? Was ist bei den Beinen und Knien zu beachten, wie müssen die zum Bach gezogen werden?
Lars
Auf was muss ich bei den Klappcrunches alles achten? Was ist bei den Beinen und Knien zu beachten, wie müssen die zum Bach gezogen werden?
Lars
Rückenlage, Beine sind angewinkelt (90 Grad Winkel zum Boden), Hände sind hinter dem Kopf verschränkt, die Ellebogen sind NIE über die Kopflinie hinaus sichtbar. Dann den Kopf/Oberköpfer Richtung Knie ziehen und die Knie/Beine wiederrum ziehen sich Richtung Kopf. Auf und zuklappen, nicht ablegen, sondern 3x20 Durchgänge machen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen =)
Muss ich die Hände am Kopf haben, auf der Brust oder doch seitlich vom Körper? Es gibt ja ganz verschiedene Meinungen dazu, aber was ist die ...
Ich muss unbedingt meine Bauchmuskeln stärken. Man hat mir dazu Crunches empfohlen. Das wir anfangs sicherlich schwierig werden für mich. Mit ...
Meine seitliche und schräge Bauchmuskulatur bildet sich langsam zurück, weswegen ich sie unbedingt effizient trainieren muss. Kennt ihr ...
Im Fitnessstudio habe ich gestern erstmals von sogenannten "Käfer-Crunches" gehört. Muss also was mit der Bauchmuskulatur zu tun haben. Wie ...
Was ist besser beim Bauchpressen? Wenn man die Crunches eher ganz langsam mit halten am Anfang und Ende der Bewegung ausführt oder sollte man ...
Also ich will keine Sixpacks haben, aber mein Bauch sollte gut trainiert aussehen. Da ich kein überflüssiges Fett habe, sollte das wohl ...
Durch Crunches habe ich leichte Rückenprobleme bekommen. Im Fitnessstudio meinte jemand, daß durch Crunches eine höhere Gefahr bestehe, einen ...
Diese Käfercrunches sollen ja auch gut sein für die seitliche Bauchmuskulatur. Ein Sportsfreund meinte noch, das man mit dieser Übung ...
Ich möchte meine Bauchmuskulatur trainieren und dazu morgens im Bett damit anfangen. Wie kann man das machen, mit wievielen Crunches und ...
Hey Leute, ich bin seit einiger Zeit im Fitnessstudio und mache unter anderem auch diese Crunches. Ich merke schon, dass sie meinem Bauch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren