Wie macht man sich vor dem Krafttraining am besten warm?

Ich habe zu Beginn meines Krafttraining oft Probleme mit meiner Muskulatur. Am besten ist es, wenn ich vor dem Krafttraining laufen gehe, aber dann muss ich zwei mal duschen gehen und das will ich vermeiden.
Wie kann ich mich denn noch warm machen?

Klaus

Themen
Antworten (4)
Seilchen

Also Dehnen fällt schonmal weg, das sollte man, falls überhaupt, erst nach dem Training machen. Ich wäe fürs Seilchenspringen, da kann man das Tempo schön variieren und man ist perfekt aufgewärmt :).

Mammut Kräuteröl

Reibe dich damit ein macht den Muskel locker und verhindert gut das der Muskel über säuert.

Ich würde mich mit zehnminütigem Laufen aufwärmen. Das reicht völlig aus, um die Muskeln auf das anschließende Krafttraining vorzubereiten :).

Ich verstehe nicht...

Wieso denn zweimal durschen gehen? Du kannst doch alles hintereinander abhandeln und hast dann deine Ruhe?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema