Es ist sommer! lad sie auf n eis ein :) oder wenn du nicht so direkt sein willst dann organisier was wie mit n paar jungen und mädchen als gruppe ins freibad o.Ä. zu gehn. mach dann dort viel mit ihr. rede mit ihr, frag viel über sie, das bezeugt interesse. und am ende kannst du sie ja unauffällig nach ihrer handynummer fragen und dann mit ihr sms'en usw. und ab dann wirds seeeeeeeeeeeeehr leicht :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Internet-Kontakt abbrechen?
Hallo Zusammen. Ich hab im Internet, weil ich es nicht wirklich in Realität schaffe, Einen neuen Kontakt ...
- An die Mädels (vllt. auch Jungs) wegen Date oder Verabredung
Hey, ich wollt mal so generell wissen; wenn ein junge ein date mit euch hat, oder ne verabredung aus der was ernstes werden könnte, auf was ...
- Wie soll ich meinen schwarm am Besten ansprechen!
Hallo ich hab den beitrag "Verliebt in einen 3 jahre älteren" auch geschrieben und bin bereit ihn anzusprechen. Wisst ihr vielleicht was ...
- Erster Kontakt - wie verhält man sich am besten?
Houston, wir haben ersten Kontakt... ne Witz, aber - Ist es besser, wenn man superlabert? Oder einfach nur guckt? Oder Igno ...
- Heikles Thema
Naja, ich hab vor kurzem einen jetzt sehr guten Freund kennen gelernt. Da gerade auch ferien sin, wollten wir uns treffen. Wir wollen uns eig ...
- Wie soll ich auf ein Mädchen zugehen?
Ich habe mich vor ein paar Tagen in meine Nachbarin verliebt. Ich weis nun nicht ob sie etwas von mir will, aber es ist ihr peinlich wenn gerade ...
- Wie sind eure Beziehungen entstanden? Gibt es das klassische Date noch?
Anlässlich eines anderen Beitrags habe ich festgestellt, dass meine Beziehungen alle ziemlich unromantisch und nie wirklich klassisch nach ...
- Welches Outfit passt zum ersten Date?
Hallo Leute! Ich habe am Freitag mein erstes Date mit einem Mann, mit dem ich schon seit ein paar Wochen übers Internet schreibe. ...
- Erstes Date
Ich bin 15 und bin verliebt Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin und weis nicht wie ich es ihr sagen soll Wenn es dann ...
- Sollte ein Date immer mit Sex enden?
Ein Date ohne Sex am Ende ist kein Date, so heißt es doch oft. Aber ist das wirklich ...