Wie merkt man das man magersüchtig ist?
Als würde man sich aussuchen können, ob man magersüchtig wird... -, -
Als würde man sich aussuchen können, ob man magersüchtig wird... -, -
Ich habe es gemerkt, als ich freiwillig nichts mehr essen wollte und nur noch sport trieb.
wenn ich in den spiegel sah, dann sah ich nur noch speckröllchen an mir und ich habe immer mehr abgenommen...
Ich sitze seit 2007 im Rollstuhl. War eigentlich immer schlank. Habe 2009 während der Reha richtig zugenommen. Hatte 85 Kilo bei 1, 68 grösse. ...
Hallo Leute! Mich würde interessieren wieviel man in 3 Wochen abnehmen kann, wenn man kaum etwas ist. Ich werde versuchen mich mit ...
Hallo, ich bin 16 und gehe noch in die Schule. Bin mit mir soweit ganz zufrieden. Ich habe aber mittlerweile ein, im wahrsten Sinne des Wortes, ...
Hi...ich muss dringend ein paar kilos abnehmen...nicht viel...sechs Kilos würden mir schon reichen. ich möchte aber verhindern, dass die ...
Hallo, ich habe da ein problem. ich bin zu dick und möchte gerne 5kilo abnehmen. bei einer größe von 164cm wiege ich 50kilo und ...
Hallo ich möchte gerne in einer woche 15 kilo abnehmen wie kann ich das alles ...
Hei. Ich bin 15 und esse ziemlich viel, finde ich. Leider auch manchmal sehr ungesund. Und ich finde mich ziemlich fett (164 cm und 42 ...
Hallo, ich bin 13 Jahre alt, 1.75cm groß und wiege leider 90kg.:( Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich abnehmen ...
Hey mein Name ist Marion. ICh werde am 21.Oktober 15 und bin 167 cm groß und habe dazu ein Gewischt von ca.51-52 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren