Tipps wie ich abnehmen kann

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, 1.75cm groß und wiege leider 90kg.:(
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich abnehmen könnte.

Antworten (2)
Ohne Diäten leicht zu schaffen!

Hallo ich würde Poison zustimmen das "Diäten" nichts bringen. Eher denke ich das es an dem Sport und der Ernährung liegt.Ich gehe auch noch in die schule und denke das es sich mit der Beteiligung an sport Ags und vielleicht zu hause als Hobby tanzen oder ausdauersport bald schon besser werden wird. mit der Ernährung muss man natürlich wissen das gesund (Rohkost und Salat) nicht gleich gesund ist! Ich würde deiner Mutter oder dir wenn du schon selber kochst zu Aryuveda raten. Manche aus meiner Familie haben damit 10 Kilo abgenommen.Informier dich doch einfach mal im internet darüber. viel glück ;-)

Hallo Lissy

Hallo, du möchtest abnehmen und weißt nicht wie! Ich muss dazu sagen ich halte nichts vom Abnehmen bei Teenagern. Was sagen denn deine Eltern dazu? Ich bin der Meinung, wenn du dich mehr bewegst und vielleicht in einen Sportverein gehst oder zum Zumba, regelt sich das von allein !Zusätzlich sollte deine Mutter deine Ernährung umstellen. Und wenn deine Mutter nicht weiß, wie sie das machen soll, einfach mal zum Hausarzt gehen und das ganze mit ihm besprechen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema