Wie misst man seine körbchen grösse
Ich möchte wissen was für eine körbchen grösse habe bei meinem BH stet wie bei T-Shirts oder Hossen die grösse also ich habe bei meinem BH 152-156 könt ir mier helfen ??? wen JA DANKE
Ich möchte wissen was für eine körbchen grösse habe bei meinem BH stet wie bei T-Shirts oder Hossen die grösse also ich habe bei meinem BH 152-156 könt ir mier helfen ??? wen JA DANKE
Bei der der größe hast sicher nur die A. geh halt in ein geschäft, nimm welche mit in die kabine und brobier sie an.
Hallo, ich hab schon ein bisschen Oberweite, so A70 schätze ich mal und hätte auch ganz gerne einen.... Meine Mum meinte neulich auch, ...
Hi ich bins mal wieder ich wollte mal fragen, wie ihr das alle regelt, ich bekomme es einfach nicht fertig meinen Brust umfang zu ...
Hallo! Ich habe Körbchen-Größe 85D und finde leider so gut wie nie einen BH, der bequem ist und auch optimal sitzt. Ich weiß auch ...
Ich muss mit der Schule zum arzt und mus mich bis auf die unterhosen auszihen un dürfte einen Bh oder einen Bustier anzihen sol ich oder sol ...
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage an die Frauen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ich vor einigen Wochen Mutter ...
Hi, ich bin elf habe für mein alter einen recht großen busen. Meine Mam hat mich schon mal auf das Thema angesprochen in den sie mir ...
Von vielen hört man dass das tragen eines BHs bzw. eines Push-Up Bhs die Entstehung von Brustkrebs begünstigt, da sämtliche Drüsen oder ...
Hallo, im Shopping-TV wird der sog. "Ahh Bra" als super bequemer BH für alle angepriesen. Da ich selber (BH 75D) immer ziemliche ...
In jedem Wäschegeschäft gibt es sie zu kaufen, meist liegen sie an der Kasse, der unsichtbare BH - weiß einer was ich meine? Jedes Mal steh ...
Hey, also letztens habe ich mir mit meiner Freundin einen BH (meinen Ersten) in Größe 60AA gekauft. Alle in meiner Klasse (8) ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren