Wie mit Sexsucht umgehen?
Hey, ich bin noch junge 19 Jahre alt und habe schon seit einiger Zeit das Gefühl süchtig nach Sex zu sein.
Ich habe seit meiner Entjungferung vor etwa 3 Jahren 15 verschiedene Sexualtpartner gehabt und die Tendenz steigt vermutlich auch weiter. Grund ist nicht nur, weil ich die Person liebe und ihr auch körperlich nah sein will, sondern weil ich ab und zu ein Gefühl habe, was spontan Auftritt und ich mit jeder Person schlafen würde die in der Nähe ist, egal welche.
Mein Problem ist nur, ich bin seit fast einem Jahr in einer glücklichen Beziehung und ich liebe meinen Freund und auch die sexuelle Bindung zu ihm. Doch es ist eine Fernbeziehung und ich habe ihn bisher 3 Mal mit 3 unterschiedlichen Männern betrogen und ich fühle mich bis heute schlecht dabei. Wir vermuten beide, dass ich Sexsüchtig bin, da ich mehrmals am Tag das Bedürfnis verspüre mit ihm zu schlafen. Was ich ihm jedoch nicht erzähle, dass ich Nachts von anderen Männern träume, mit denen ich nur gut befreundet bin und mit ihnen in diesen Träumen schlafe. Dazu kommt, dass ich mich in den Momenten, wenn dieses spontane Gefühl auftritt und ich mit einem Kumpel unterwegs bin bzw ihn einfach nur treffe, ich mit ihm schlafen möchte bzw. Wenn die andere Person es möchte ich nicht nein sage, weil sich mein Gehirn "abschaltet" und ich einfach nicht nachdenke. Immer erst hinter her wenn es zu spät ist.
Könnt ihr mir helfen wie ich damit umgehen kann? :/ evtl auch wie ich dagegen ankämpfen kann und ob ich tatsächliche sexsüchtig bin? :/
Ich würde mich echt wahnsinnig freuen!